Cream – SALE

Man sagt immer, wenn man etwas nicht kauft und am übernächsten Tag noch daran denken muss, dann sollte man es doch kaufen. Und ich glaube derjenige, der den Spruch erfunden hat hat vollkommen Recht! Besonders zur Hochsaison überlegt man es sich ganz gerne doppelt, ob man das schöne Stück mitnimmt. Ganz hilfreich bei der Entscheidung (leider zum Nachteil meiner Geldbörse) ist dann der Sale. Wenn die „ungeliebten“ Reststücke vielleicht doch noch ein Zuhause finden, oder man einfach nur ganz viel Glück hat und genau DAS im Sale findet, was man sich davor noch nicht gönnen wollte. Skandinavische Mode ist da leider immer so ein Fall, es gibt natürlich die Marken, bei denen man es sich vielleicht wirklich dreimal überlegt (nichts gegen gute Qualität!) und dann auch etwas erschwinglichere Stücke (zum Glück!). Genau so fühl ich mich meistens, wenn ich etwas von Cream finde, in das ich mich auf den ersten Blick verliebe. Und was gibt es besseres, wenn das liebste Stück auch noch reduziert ist?

Meine Sale-Funde  unter 70€ auf einen Blick

Lbook_cream_159769a(1) 651001_60011_100_DSC9918a(1)

cream-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.