Cream Mode aus Dänemark

Die Mode von Cream zeigt sich im Year End Lookbook 2013 von einer glamourösen aber gleichzeitig rockigen Seite. Schlichte Kleider kombiniert mit Biker Boots, Hosen in Leder-Optik und kurze Jacken vollenden den edgy Look. Aber auch an paillettenbesetzten Röcken, glänzenden Kleidern und High Heels kommt man nicht vorbei. In der skandinavischen Mode ist der Trend des Glam-Chic dieses Jahr einer unserer Favoriten.

Es ist also für Jede etwas dabei für die kommende Festsaison. Ob rockig-chic oder feminin-glamourös. Das dänische Label Cream punktet durch seine Vielfältigkeit auf ganzer Linie. Im Online Shop Elle&belle gibt es eine große Auswahl an skandinavischer Mode wie zB. Cream, Ewa i Walla, Noa Noa oder Container. Reinschauen lohnt sich!

page page page2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.