Cream Fashion Pre-Fall Kollektion

Die ersten Stücke der worklich sehr schönen Pre-Fall-Kollektion findet man nun in den Geschäften. Die Farbtöne sind erdig, die Designs – man möchte fast sagen: wie immer bei Cream Fashion – weiblich verspielt und wunderbar romantisch. Diese Zwischenkollektion stellt einen optimalen Einstieg in die kommende Herbstsaison dar, auch wenn draussen noch das Thermometer mit Höchstständen glänzt, ist allerorts schon zu erkennen, dass die Lager für die nächsten Kollektionen geräumt werden. Stichwort Summer-Sale. Wir freuen uns jedenfalls schon – jedenfalls modisch – auf die kommende Herbstsaison und genießen den Vorgeschmack von Cream Mode.

Hier geht es direkt zu diesem Stücken

2 Gedanken zu „Cream Fashion Pre-Fall Kollektion

  1. Wow, da sind echt tolle Klamotten bei.
    Ich liebe diesen Blog und steh es total auf Skandinavien.,
    Bis dahin, ich schau auf jeden Fall nochmal vorbei!

  2. gefällt mir alles sehr gut, würde mir gerne das 1 und das 2 zulegen
    ich finde es toll, dass die kleider eine unauffällige frabe haben und nicht gleich aus der menge leuchten
    knallfarben und bunte klamotten passen mir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.