Cream – Autumn Opening Lookbook

cream1

 

Cream, unser Liebling aus Dänemark, hat bereits die diesjährige erste Herbst Kollektion in den Läden. Die Autumn Opening Kollektion 2014 hat ein paar ganz entzückende Stücke dabei, aber auch gewohnt lässig und chic. So ist mein Favorit das Spitzen-Kleid der Kollektion. Anfangs, muss ich zugeben, war ich ein bisschen skeptisch, da das Kleid eine ungewöhnliche Länge hat. Es ist weder lang noch kurz – so ein Mittelding. Es geht bei meiner Körpergröße von knapp 1,70 m bis übers Knie, was zu Beginn etwas ungewohnt war. Aber aufgrund der schönen Spitze und den sehr süßen Details und Stickereien hab ich mich dann letztendlich doch ein wenig verguckt.

cream kleidCapture_One_Catalog0481a(1)

Die lässige ärmellose Bluse mit Pailletten ist der perfekte Begleiter für einen Abend unterwegs. Eventuell mit einer Skinny Jeans oder auch mit einem kurzen Rock kombiniert wirkt sie elegant und chic zugleich.



140a_edytowany-1cream3Capture_One_Catalog0133acream8Inhouse0717

Capture_One_Catalog1119cream5

CREAM_23210 CREAM_22649a CREAM_22396a Capture_One_Catalog1258a Capture_One_Catalog1207 Capture_One_Catalog0431a

 
cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.