Copenhagen Fashion Week: The world’s greates catwalk“

So, zurück aus Kopenhagen. Ein ganzes Wochenende voll mit Skandinavischer Mode. Auf der Copenhagen Fashion Week (Schirmherin Prinzessin Mary) waren die Nächte lang und die Tage spannend. Hunderte von Skandinavischen Mode-Designern präsentierten die Frühling-/Sommer-Kollektionen 2011. Die Highlights stellen wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder vor. Schon jetzt lassen sich aber ein paar Gewinner nennen: Cream, Container und By Ti-Mo gehören ebenso dazu wie die bezaubernde Elise Gug. Absoluter Höhepunkt war jedoch das Megaevent „The world’s greates catwalk“. Auf einem fast zwei Kilometer langen Laufsteg quer durch die Kopenhagener Shoppingmeile präsentierten 220 Models (und ein paar Matrosen, schließlich war der Hafen voller Kriegsschiffe, da die Dänische Marine am gleichen Wochenende ihr 500-Jahre-Jubiläum feierte)  die neueste Skandinavische Mode.

Hier einige Impressionen von – leider etwas verregneten – größten Laufsteg der Welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.