Container Mode – Neue Winterkollektion 2013

Durch die Zeitumstellung merkt man es noch deutlicher – der Winter kommt mit schnellen Schritten immer näher. Es wird bereits um 17 Uhr dunkel, es wird immer kälter und zumindest in meiner Stadt fangen sie schon an den ersten Weihnachtsmarkt aufzubauen. Also denkt man automatisch daran, wie man gemütlich über den Markt schlendert, Marroni isst und natürlich daran, dass es ganz schön kalt sein wird.

Ich muss sagen, dass der Lagenlook da perfekt Abhilfe schafft. Und auch die neue Winterkollektion von Container hält uns die nächsten Monate kuschelig warm. Die Kollektion zeigt sich sehr natürlich durch viele Braun- und Grautöne. Die Schnitte und Muster sind, wie wir es von dem dänischen Label kennen und lieben – meist verspielt, feminin und wunderschön. Container Mode steht für den spielerischen Umgang mit Mode, Farben, Mustern und niedlichen Details. Für die Nacht gibt es diese Saison eine Seiden-Boxershort für angenehmen Träume, für warme Füße eine kleine Auswahl an Strumpfhosen und gestreiften Over-knees und für den langen Spaziergang sind auch einige schöne Stücke dabei!

 

container container

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.