Container Fashion Frühjahr 2012

So meine Lieben, frisch zurück aus dem kalten Kopenhagen, wo wir uns die Mode-Trends der kommenden Saison angesehen haben, finden wir gleich das erste Highlight der Frühjahrskollektion vor. Es sind die neuen Stücke von Container Mode. Container ist ja eines der Top-Labels der Skandinavischen Mode und da darf man immer gespannt sein, was sich die Designer aus Dänemark diesmal haben einfallen lassen. Die Kleider, die jetzt in den Onlineshop gekommen sind beschreibt man am besten mit einem Wort: wunderbar. Das ist Skandinavische Mode wie sie sein soll: verspielt, traumhaft und feminin. Hier ein paar Stücke aus der neue Container-Kollektion:

Direkt zur Container-Kollektion:

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.