Container – dänische Mode für den Herbst

IN LOVE WITH COLORS & PATTERNS

„Die neue Herbstkollektion von CONTAINER zeigt uns das wir in unserem richtigen Element sind! Die wundervolle Farb-und Musterpallette der Saison erlaubt es uns umzudenken, zu spielen und eine neue Reihe aufregender Styles zu kreieren die einzeln oder in schmeichelhaft kombiniert werden können.Wir sind sehr stolz diese nachhaltig produzierte und inspirierende Kollektion präsentieren zu können. Bemerkenswert ist auch die große Vielfalt an wirklich wunderschönen Strickartikeln. Wir garantieren das wir für jede Anlass im Herbst den passenden Strickartikel haben.

 

Wilkommen zu CONTAINER Autumn 2013.“

– Quelle: de.container.dk/news/

 

 

Besser kann man es gar nicht ausdrücken. Container ist dänische Mode, wie wir sie lieben. Die feminine und stilvolle Kollektion von Container finden Sie auch online bei elle&belle!

 

container

Im ersten Bild sieht man das Kleid Astra von Container. Der wunderschöne Mustermix und die Farbgebung sind genau das richtige für den Herbst 2013. Genau wie das Kleid Apolly auf dem mittigen Bild. Es leuchtet durch die intensiven Farben förmlich und erinnert an einen schönen Spaziergang im goldenen Herbstlaub! Aber auch das dunkelviolette Kleid Arosa (Bild rechts) von Container überzeugt durch seine schlichte Eleganz. Im Taillen-Bereich ist es schön gerafft und mittig am Ausschnitt befinden sich 3 kleine Knöpfe. Egal ob verspielt mit Mustern und Farbe oder schlicht und elegant – für den Herbst ist die dänische Mode von Container auf jeden Fall perfekt.

container13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.