Container Dänemark

Container – meine ersten Assoziationen zu dem dänischen Label sind immer : Kleider, Muster, Farbe, Mix. Denn kein anderes mir bekanntes dänisches Label vereint diese Stilelemente so hervorragend wie Container. Einfache Silhouetten, die jedoch durch die verspielten Muster und gezielte Akzente überzeugen. Die Mode aus Dänemark erinnert mich manchmal ein wenig an Marken wie Adelheid, die Spiegelburg oder auch Gudrun Sjöden. Leichte, verspielte und trotzdem authentische Mode für den Sommer. Am besten gefällt mir wohl das Maxi-Kleid, dessen Muster mich ein wenig an mein Lieblingsgetränk – den Arizona Tea – erinnert. Viele (auch reduzierte) Teile von Container und anderen skandinavischen Modemarken gibt es auch hier im Online Shop von elle&belle!

container_su_5 container_su_4 container_su_2 container_su_1 6_3145_2 3_3166_5 skandinavische mode container maxi kleid dress container dress kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.