ChillNorway Mode

Ja, ja, die Norweger. Gibt es dort ein Leben jenseits des Norweger-Pullis? Gibt es dort, wo das Wetter oft kalt ist auch Outfits ohne Mütze?  Doch genug mit den Schubladen, schließlich lieben wir die Skandinavische Mode und das ist Mode aus Norwegen natürlich ein ganz zentraler Punkt. Auch wenn es manchmal so schein, das Mode aus Dänemark oder Mode aus Schweden bei der Skandinavischen Mode die nase vorn hat, so kommen aus Norwegen doch eine ganze Reihe von wirklich bezaubernden Modemarken. Oleana, Ti-Mo oder ChillNorway seien hier nur stellvertretend genannt. Letztere, also ChillNorway haben seit ihrer Gründung im Jahr 2004 durch die zwei Schwestern , Line Gaarud Houge und Nanna Gaarud eine wirklich schöne Entwicklung gemacht. Sie selbst sagen über ihre Mode, dass es Mode für Frauen ist, die eine Balance zwischen Arbeit, Freizeit und Familie anstreben. Wenn man die aktuelle Herbst/Winterkollektion sieht, bekommt man eine Ahnung, was damit gemeint sein könnte.

Mode von ChillNorway:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.