Chillnorway – Mode zum Wohlfühlen

Chillnorway gehört wohl noch zu den kleinen feinen Tipps wenn es um Sachen skandinavische Mode geht. Bis jetzt hält sich Chillnorway noch relativ klein mit Standorten in 10 verschiedenen Ländern und insgesamt 250 Verteilern. Dafür geben die Designerinnen des norwegischen Labels umso mehr Acht auf die Stoffe und die Materialien. Die Designs sind immer schön und praktisch zugleich. Super angenehm zu tragen und trotzdem très chic.  Die Leichtigkeit des Alltags bewusst spüren, darum geht es den norwegischen Designerinnen, wenn sie an Chillnorway denken. Diese Kollektion geht es um einen altbewährten Klassiker : die Spitze. Nicht nur schöne Details aus Spitze sonder ganze Kleider und Oberteile. Inspiriert von dem französischen Savoir Vivre könnte man meinen. Wunderbar bequem und feminin. Einfach und elegant zugleich. Hier geht es zur Mode von Chillnorway.

 

chillnorway1

Das Spitzen-Oberteil gibt es hier

lace-top-side-sand

chillnorway2 chillnorway3 chillnorway4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.