Camilla Mørch

Bisher kannten wir die dänische Designerin Camilla Mørch vor allem durch ihre tollen Windjacken. Ihre Regenmäntel gelten als wahre Styleicons und gehören zu den heissesten Tipps der aktuellen Skandinavischen Trendmode. Mit der neuen Kollektion bei elle&belle zeigt sie sich nun aber auch von ihrer romantischen Seite. Spitze, Häkelapplikationen und wunderdar feminine Schnitte sorgen für ein freudiges Strahlen. Selten haben neue Stücke so schnell die Herzen erobert wie diesmal von Camilla Mørch. Neben der Romantik bedeutet Camilla Mørch ber auch moderne Schnitte, beste Qulität der Stoffe und in der Verarbeitung und ein Design, das seine Trägerin in jeder Sekunde gut aussehen lässt.

Tunika Spitzentop Rosa Tunika

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.