By TiMo // von der Fashion Week in die Stores

Zur Zeit der Copenhagen Fashion Week gab es bereits einen Post über die Herbst/Winter Kollektion 2014 der bezaubernden Tine Mollat aus Norwegen. Jedoch war das schon vergangenen Februar, als man sich auf den Frühling gefreut hat und die Gedanken noch nicht beim kommenden Herbst waren. Also hier noch einmal als kleine Auffrischung die Looks der Copenhagen Fashion Week für diese Saison und einige Teile, die es davon bereits in die Online Stores geschafft haben.

 

3373231cc64be4bafb3415e8ddf55a8a inge-de-jonge_0064_ebene_10

 

 

Der super bequeme und kuschelige Cardigan Airforce von By TiMo – gibt es hier

dsc_1268 elle-belle_0001_ebene_40

Das Lace Longsleeve – perfektes Basic mit der romantischen Note – hier erhältlich

cf51ca56dece2d9cb4255e7ad734c4f0 inge-de-jonge_0004_ebene_70

Zur Abwechslung eine bequeme Hose, die aber genauso edel kombiniert werden kann? Perfekt zu High Heels wie auf dem Foto

gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.