By TiMo Herbst/Winter ’14

Endlich ist es so weit und man kann die ersten Bilder der Herbst/Winter Kollektion von By TiMo, dem romantischen norwegischem Label mit Liebe zum Detail, betrachten! Die talentierte Tine Mollat hat sich hierfür von verschiedenen Kulturen inspirieren lassen und hat so versucht ihre Idee von „frei sein“ umzusetzen – denn so heißt die Kollektion free. Und die kommt zum Glück auch bald in die (online) Shops, denn wie man weiß tickt die Uhr der Modewelt bereits ein bisschen früher. Während man sich hier bei uns gerade an den Gedanken des Sommers gewöhnt hat hängen bereits die ersten Wintermäntel in den Läden. Trotzdem freuen wir uns sehr auf die neuen bezaubernden Stücke von By TiMo aus Norwegen.

bytimofw1 bytimofw2 bytimofw3 bytimofw4 bytimofw5 bytimofw6 bytimofw7 bytimofw8 bytimofw9 bytimofw10 bytimofw11 bytimofw12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.