By Ti-Mo Spring/Summer 2014

Liebe Freundinnen der skandinavischen Mode! 

Endlich ist sie da! Die neue Kollektion von by Ti-Mo. Die Frühjahrs-Kollektionen geben mir immer ein ganz besonderes Frühlingsgefühl,  ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch. Dieses Mal hat sich Tine Mollat von einer ganz besonderen Farbe inspirieren lassen: Melone.

Sie selbst sagt, dass man in einer Welt in der sich alles ständig ändert und verändert eine Konstante braucht. Und so hat sie gefühlt, als ihr die Inspiration zu ihrer Kollektion Mindflow gekommen ist. Der Melonen-Ton soll als Haupt-Nuance alles zusammenhalten.  Natürlich gibt es dieses Mal wieder viele herzige Details, romantische Formen und Silhouetten. Die dänische Modemarke überzeugt durch ausgewählte Stoffe und Muster, hohe Qualität und feminines Design. Aber seht selbst!

bytimo-ss14-lookbook-1
zum Vergrößern klicken

bytimo-ss14-lookbook-03 bytimo-ss14-lookbook-06 bytimo-ss14-lookbook-07 bytimo-ss14-lookbook-08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.