By Ti-Mo Herbst/Winter 2013

Natürlich hat auch das Modelabel von Tine Mollat seinen diesjährigen Beitrag zur Herbst/Winter Kollektion in der skandinavischen Mode geleistet.  By Ti-Mo überzeugt uns diesen Herbst auf seine ganz eigene Weise. Ein Mix aus sorgfältig ausgewählten Stoffen, ein  Farbschema aus Erdtönen und  Muster, die ihren Herbst zu etwas ganz besonderem machen werden. Mir persönlich gefällt das Kleid ‚Abbey‘ auf dem ersten Bild sehr. Mit vielen liebevollen Details hat sich die Designerin große Mühe gegeben. Kleine Applikationen im Brustbereich, sowie an den Ärmeln und am Saum sind ein echter Hingucker. Im Online-Shop von elle&belle sogar in drei verschiedenen Farben erhältlich. Aber nicht nur das. Einige bezaubernde Stücke sind mit glitzernden Pailletten verziert, sodass man seinen Blick am liebsten gar nicht mehr davon lösen würde. Durch die passende Farbwahl harmonieren die Stücke untereinander perfekt. Und egal zu welchem Anlass, mit by Ti-Mo sind sie richtig gekleidet.

bytimo

By Ti-Mo H/W 2013
By Ti-Mo H/W 2013

 

bytimo13fw

 

by-ti-mo

 

bytimoweißeskleid

Wenn Sie auch noch auf der Suche sind nach ihrem perfekten Herbst-Outfit von By Ti-Mo, dann geht es hier  zum Shop!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.