by Ti-Mo auf der Copenhagen Fashion Week

Diese Woche hat das norwegische Label by Ti-Mo die diesjährige Herbst/Winterkollektion 14 auf der Kopenhagener Fashion Week vorgestellt. Das skandinavische Label, das für verspielte Details, Seide, barocke Muster und Romantik steht wird uns auch diesen Herbst begleiten. Mit gewohnt femininer Attitude und Eleganz präsentierte Tine Mollat stolz ihre neuesten Werke. Auch wenn man in der Modewelt immer ein halbes Jahr voraus denken muss kann man sich dennoch schon auf den Herbst freuen. Viele bezaubernde Stücke in einem hellen Blau mit barockem Blumen-Muster und bordeaux-roten Mänteln, aber auch wunderschöne Kleider sind wieder mit dabei.  Zum Glück ist bei elle&belle gerade erst die neue Frühjahrskollektion eingetroffen. Wer also gerne verspielte skandinavische  Mode einkauft ist hier richtig! 

Ein  kleiner Vorgeschmack auf die (noch etwas entfernte) Herbstkollektion von by Ti-Mo:

 

dsc_1136_0 dsc_1289 dsc_1310 dsc_1492 dsc_1440 dsc_1097_0 dsc_1128_0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.