By Ti-Mo – 10th Anniversary

Zu Ehren des 10. Jahrestages von By Ti-Mo, dem norwegischen Label der Designerin Tine Mollat, gibt es dieses Mal eine Kollaboration mit den jungen talentierten Designerin Pia Tjelta. Die zwei grandiosen skandinavischen Modemacherinnen haben hierfür eine ganze Kollektion mit wunderschönen Kleidern entworfen, die einfach nur zum Dahinschmelzen sind!

Als die beiden sich letztes Jahr im Juni kennengelernt haben, haben sie noch am gleichen Tag beschlossen eine Kollektion zusammen zu entwerfen – inspiriert von ihrer gemeinsamen Liebe zu Vintage. Und das Ergebnis ist traumhaft.

tine mollat

 

Die Anniversary Collection wird auch bald online erhältlich sein.  Mein persönlicher Favorit: das Rachel Dress (Bild1)

bytimo4

bytimo1 bytimo2 bytimo3  bytimo5 bytimo6 bytimo7 bytimo8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.