Back to Nature // Ewa i Walla + Tina Wodstrup

Ich persönlich fühle mich im Sommer der Natur noch ein Stück mehr verbunden. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich nicht der größte Fan von eisigen Temperaturen bin und den Sommer allgemein lieber hab. Nichtsdestotrotz bietet der Sommer so viele Möglichkeiten aktiv zu sein, egal in welcher Hinsicht. Und wenn man nur draußen in der Natur isst und ein schönes Picknick mit den Menschen, die man gern hat veranstaltet. Und endlich ist dann auch wieder die Zeit gekommen, wo man luftige Kleider und Röcke anziehen kann. Hauptsache bequem muss es sein. Und genau dieses Gefühl von Leichtigkeit und Gemütlichkeit vereint skandinavische Mode für mich, ohne plump auszusehen. Wenn ich daran denke, fallen mir sofort Marken wie Ewa i Walla oder Tina Wodstrup ein. Wer also noch auf der Suche für ein passendes und vor allem bequemes & schickes Sommer-Oufit ist, dem kann dies vielleicht als kleine Inspiration dienen. Eine Auswahl an Stücken von Ewa i Walla und Tina Wodstrup gibt es beispielsweise hier online.

 

Blumen-Kleid, Tina Wodstrup
_0005_img_7093.jpg_kopie_2

weißes Kleid mit Spitze, Tina Wodstrup 

_0035_img_7112.jpg_kopie_2

 

Ewa i Walla, Top und Hose 

ewa ewa2w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.