A/W 13 Ewa i Walla

Vorab schon ein kleiner Vorgeschmack darauf, was am Wochenende neu in den Online Shop von elle&belle kommt. Kein anderes Label als Ewa i Walla. Wenn man skandinavische Mode mag und den Lagenlook nicht nur von Schaufensterpuppen kennt, dann wird man Ewa i Walla lieben. Charakteristisch für die Mode aus Schweden sind die schönen Stoffe aus Leinen, Baumwolle & Co, sowie die individuellen Schnitte. Ewa i Walla ist Kunst. Natürlich ist jede Mode Kunst, aber bei Ewa i Walla hat Frau das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Durch die femininen Schnitte, die auffälligen Röcke und die ausgewählten Stoffe ist jedes Stück ein Traum. Die Kleider und Röcke erinnern mich oft an die einer Prinzessin. Wenn auch mit ein bisschen weniger Glitzer und Pailletten, was das ganze dann doch alltagstauglicher gestaltet!

Die diesjährige Herbst/Winter Kollektion ist von der Farbgebung recht natürlich gehalten. Grau, Beige, ein schönes Bordeaux und dunkles Blau.

 

page

dunkelblaues Kleid von Ewa i Walla
dunkelblaues Kleid von Ewa i Walla

 

 

 

 

 

 

ewa i walla
Das karierte Kleid gibt es hier
ewaiwalla
Den Wollmantel Black von Ewa i Walla gibt es auch online hier bei Elle&belle!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.