A walk in the Park(a)

Zugegeben, bei manchen Sachen wie zum Beispiel Socken oder Haargummis lohnt es sich für mich auf keinen Fall eine exorbitante Summe auszugeben, da – seien wir ehrlich – sie gehen eh verloren. Wo auch immer ihr seid, meine lieben Haarspangen und einzelne Socken, ich hoffe ihr seid dort glücklich ;) Aber Spaß beiseite, bei manchen Stücken lohnt sich Qualität auf jeden Fall. Bei der Anschaffung eines neuen Mantels beispielsweise! Denn warm halten und schön aussehen ist die eine Sache, dass das Ganze dann aber auch mehr als einen Winter übersteht eine ganz andere. Vor allem skandinavische Marken wie Ewa i Walla oder KOOI legen ganz besonders auf die Verarbeitung der Materialien großen Wert. Daher hab ich eine kleine aber feine Auswahl an schönen Übergangsjacken und Mäntel herausgesucht:

hw-_0028_img_6475_-_kopie.jpg

 

Klassisch elegant von Container

kooi-_0018_img_6390.jpg

 

Strickmantel von KOOI

kooi-_0013_img_6387.jpg master_0111_img_6350.jpg

 

Wollmantel – Ewa i Walla

kooi-_0084_img_6438.jpg

 

 

Strickmantel ebenfalls KOOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.